Psychotherapie sofort

Für Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und Selbstzahler (Sorry, keine Kassenzulassung): Sie suchen einen Therapieplatz?

EMDR Traumatherapie / Psychotherapie SOFORT – Erfahren Sie hier, wie das geht

Glückwunsch, Sie haben sich für Ihre EMDR Traumatherapie entschieden! Aber leider sind die Wartezeiten für einen T6herapieplatz oft sehr lang – Wochen, Monate, sogar mehr als ein Jahr kann es dauern, bis die Therapie endlich beginnt. Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie sofort loslegen könnten mit Ihrer EMDR Traumatherapie? Hier erfahren Sie, wie das möglich ist.

Warum gibt es in meiner Praxis keine langen Wartelisten für EMDR Traumatherapie oder Psychotherapie?

Nach dem Erstgespräch vereinbare ich mit der Patientin einen vorläufigen Therapie- und Terminplan. Wegen der in München üblichen Terminnot für EMDR Traumatherapie oder Psychotherapie möchten PatientInnen oft zur Sicherheit viele Behandlungstermine für ihre EMDR Traumatherapie weit im Voraus buchen.

1EMDR ist wirkungsvoller als sich die meisten vorstellen können. Daher sind die letzten Termine im EMDR Behandlungsplan dann oft nicht mehr notwendig. Darüber freuen sich nicht nur die PatientInnen, die schneller gesund werden. Sondern auch alle, die für ihr akutes Problem möglichst schnell einen Termin für ihre Psychotherapie oder EMDR Traumatherapie brauchen.

Gut zu wissen: Wann kann EMDR helfen? Indikationen oder Erkrankungen, die sich sehr effektiv mit EMDR behandeln lassen

• Posttraumatische Belastungsstörungen
  • Psychosomatische Erkrankungen
  • Phobien (Furcht vor einer Situation, z.B. Flugangst, Angst vor der Zahnbehandlung)